Jetzt anmelden
Porträt
Er will endlich Kanzler werden. Heinz-Christian Strache, 48, hat in den vergangenen Jahren daran gearbeitet, aus dem rechten Eck zu kommen und dadurch für eine breite Bevölkerung wählbar zu sein. Jetzt möchte er die Politik des Landes bestimmen. Wir haben ihn und seine hübsche Frau daheim besucht und von seinen privaten sowie politischen Plänen erfahren.
Porträt
Als „Großer Blonder mit dem schwarzen Schuh“ wurde er in den 70ern berühmt. In der Folge blödelte sich Pierre Richard durch eine Reihe von Komödien, oft mit Gérard Depardieu als Kollegen. Jetzt sorgt er wieder für Lacher.
Porträt
Vor zwanzig Jahren, am 31. August 1997, beendete ein schrecklicher Autounfall das Leben der erst 36jährigen Prinzessin Diana, der Exfrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles – zurück blieben zwei minderjährige Kinder. Lesen Sie diese Woche über weitere Geheimnisse der meist fotografierten Frau der Welt sowie über ihren letzten Sommer.
Porträt
Vor zwanzig Jahren, am 31. August 1997, beendete ein Autounfall das Leben der erst 36jährigen Lady Diana, der Exfrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles. Erst seit einem Jahr war die Prinzessin von Wales damals geschieden und schien nach 15 unglücklichen Ehejahren ihr Leben endlich wieder zu genießen – doch das Schicksal wollte es anders.