Jetzt anmelden
Interview
Er wollte ja eigentlich immer nur seine Ruhe. Aber John Rambo, der Vietnam-Veteran, fand sie nicht. Bislang vier Mal zog er dann eine Spur der Verwüstung. So auch in seinem fünften und letzten Abenteuer „Rambo: Last Blood“, das derzeit in unseren Kinos zu sehen ist. In der Hauptrolle sorgt wie immer Sylvester Stallone, 73, für Tod und Verderben.
Interview
In der flotten Komödie „Curling for Eisenstadt“ (Fr., 20.15 Uhr, ORFeins) wagt sich Katharina Straßer, 35, aufs blanke Eis. Wie glatt alles lief, obwohl sie wenige Wochen vor dem Drehstart zum zweiten Mal Mutter geworden war, erzählt die Schauspielerin im Gespräch mit der WOCHE.
Interview
Mit „Jetzt erst recht!“ gehen die Chef-Satiriker unseres Landes schonungslos und bissig in ihre neue Bühnenshow. Los geht‘s am 1. Oktober im Wiener Theater Rabenhof, wo die WOCHE die „ehrenamtlichen Staatskünstler“ Thomas Maurer, Florian Scheuba und Robert Palfrader zum heiteren wie hintersinnigen Gespräch traf.
Interview
Die „Vorstadtweiber“ (montags, ORFeins) sind zurück. Und mit ihnen Nina Proll, 45, als Nicoletta. Was die Serie so erfolgreich macht, über Niederlagen, Liebe und Impotenz erzählt die Schauspielerin im Gespräch mit der WOCHE.