Jetzt anmelden
Interview
In der beliebten Serie „Der Bergdoktor“ verkörpert sie die Tochter von Dr. Martin Gruber, alias Hans Sigl. Doch Lilli, die fesche Tirolerin Ronja Forcher, 21, ist vielseitiger. Ab 25. Juni ist sie beim Burgsommer in Hall, im Stück „Cyrano de Bergerac“, zu sehen. Privat zeigt sie sich schlagkräftig.
Interview
Er prägte die Schlagerszene und verbreitete mit seinen Liedern Heiterkeit und Urlaubsstimmung. Doch hinter der Fassade der heilen Schlagerwelt verlief das Leben von G. G. Anderson, 67, zuweilen recht dramatisch. Er leidet unter Schmerzen und unter dem verlorenen Kontakt zu seinem Sohn. Der Lichtblick: In dieser Woche feiert er den 30. Hochzeitstag mit seiner zweiten Frau Monika.
Interview
Er gilt als Frauenschwarm und die Rolle des Filmhelden steht ihm gut. Das Herz von Richard Gere gehört einer 33 Jahre jüngeren, doch als Filmheld sieht sich der 67jährige nicht. Sein neuer Film beweist es, dazu passt sein politisches Engagement.
Interview
Der Spaß sollte in keinem Alter zu kurz kommen. Geht es nach unseren Aushängeschildern auf dem Gebiet des Kabaretts, Otto Schenk, 86, und Michael Niavarani, 49, scheinen manche Herren nicht alt zu werden. Sie beide zum Beispiel, weil sie immer noch gern herumblödeln. Das Publikum freut‘s, wie der Ansturm auf deren gemeinsames Programm „Zu blöd um alt zu sein“ beweist. Wir trafen beide vor dem Auftritt hinter der Bühne des Wiener Globe-Theaters.
Interview
Es ist die Zeit der Zeltfeste. Die Gaudi steht im Mittelpunkt. Die Krügerln werden gestemmt und zu lauter Musik wird mitgegrölt. Verantwortlich für die Stimmung ist oft das aus dem Mühlviertel (OÖ) stammende Trio „Wahnsinns 3“. Ein Zeltfest-Besuch …