Jetzt anmelden
Interview
Das Publikum lacht über seinen Witz und seinen Charme. Die Politiker fürchten ihn. Peter Klien streut als Satire-Reporter mit seinen ungeschminkten und unangenehmen Fragen genüsslich Salz in offene Wunden. Vor seinem Mikrofon bleiben sogar die geübtesten Vielredner „schmähstad“. Im Herbst bekommt er eine eigene „Late-Night“-Show
Interview
Weiter, immer weiter. Am Montag, dem 18. März, wird Peter Kraus 80 Jahre alt. Doch der gebürtige Münchener (D), der einst als Teenager den Rock ‘n’ Roll in den deutschsprachigen Raum brachte, denkt gar nicht daran, sich aufs Altenteil zurückzuziehen. Lieber rüstet er sich für seine nächste große Tournee …
Interview
Pointenreich, witzig und klug ist das neue Kabarett von Klaus Eckel, 44. Der Titel seines Programmes „Ich werde das Gefühl nicht los“ war Anlass dafür, den vielfach ausgezeichneten Kabarettisten um ein Gespräch zu bitten, in dem er Einblicke in seine ganz persönlichen Gefühlswelten gewährt.
Interview
Blondes Haar und Reibeisenstimme. Das sind die Markenzeichen von Bonnie Tyler. Beides war in Gefahr. Ihre Mähne fing Feuer und ihre Stimme wurde rau, weil eine Operation an den Stimmbändern schiefging. Heute ist die Britin 67 Jahre alt und noch immer voller Tatendrang. Gerade hat sie ihr neues Album „Between The Earth And The Stars“ veröffentlicht. Im Mai kommt Tyler im Zuge ihrer Tour zu uns. Die WOCHE-
Reporterin Katja Schwemmers sprach mit der sympathischen Sängerin.