Jetzt anmelden
Interview
Sie sind ein Herz und eine Seele. Privat wie beruflich. Simone Stelzer, 50, und Charly Brunner, 64, verraten, was sie aneinander lieben, und sprechen über Eifersucht, Haushaltspflichten und das Älterwerden.
Interview
Aufgrund seiner musikalischen Erfolge gehört der von Prinz William geadelte Brite Sir Rod Stewart zu den reichsten Menschen Englands. Am 10. Jänner feiert er nun seinen 75. Geburtstag und wird dann im Rollstuhl sitzen. Warum das so sein wird, erzählte Stewart im Gespräch mit der WOCHE-Reporterin Katja Schwemmers.
Interview
Sieben Jahre jung und ein Ausnahmetalent auf der Blockflöte. Alexander Umundum aus Spielberg (Stmk.) überzeugte beim größten Blockflötenbewerb Europas in Amsterdam (Niederlande). Der Blockflöten-Virtuose erreichte in seiner Altersklasse (bis elf Jahre) den ersten Platz. Wir sprachen mit dem jüngsten Flöten-Lehrer unseres Landes über seine „guten Ohren“, seine Hobbys, seine musikalischen Eltern und Geschwister und darüber, was er sich heuer vom Christkind wünscht.