Jetzt anmelden
Interview
Der „Rosenheim-Cop“ Joseph Hannesschläger, 56, hat sein spätes Glück gefunden. Es trägt den Namen Bettina, ist 50 Jahre alt und versteckte sich einige Zeit in Amerika. Bis die beiden übers Internet Kontakt aufnahmen, sich über Monate hinweg nur via Computer unterhielten und merkten, dass sie auf der selben Wellenlänge liegen. Dieses Glück wollte Hannesschläger nicht mehr hergeben und hat seine Bettina im Juli geheiratet. Hier erzählt er davon.
Interview
Vor 13 Jahren hat sie ihre Autobiografie „My Life So Far“ veröffentlicht. Doch es blieb vieles ungesagt. In ihrem Werk beschrieb Jane Fonda, 80, ihr Leben als eine Serie in drei Akten. Inzwischen sind fünf Akte daraus geworden. So jedenfalls sieht es die Dokumentarfilmerin Susan Lacy, die einen Film darüber gemacht hat. „Jane Fonda in fünf Akten“ heißt er und gibt tiefe Einblicke in das Leben der Schauspielerin.
Interview
Sie spielte in zahlreichen Filmen mit, war auf der Theaterbühne zu sehen und brachte mit Harald Juhnke in der Sketch-Reihe „Ein verrücktes Paar“ die Zuschauer zum Lachen. Am Freitag, dem 10. August, wird Grit Boettcher nun 80 Jahre alt. Sie ist dankbar dafür, denn gesundheitlich ging es ihr in letzter Zeit nicht gut. Erst drohte sie zu erblinden, dann musste sie sich einer Notoperation unterziehen, weil die Bauchschlagader zu platzen drohte
Interview
Chris Lohner ist Schauspielerin, Moderatorin, Autorin, Kabarettistin, charmante ÖBB-Stimme und Botschafterin von „Licht für die Welt“. Der rüstigen Wienerin ist das Alter nicht anzusehen und doch feiert sie dieser Tage mit Freunden ihren 75. Geburtstag.
Interview
Er ist vor den Toren der Stadt Salzburg aufgewachsen. Harald Krassnitzer, 57, weiß um die kulturelle Bedeutung der Mozartstadt, die in diesen Tagen wieder Tausende Besucher zu den Festspielen lockt. Hier berichtet der beliebte Schauspieler, was ihn an der Stadt fasziniert, er erzählt aus seiner Kindheit und von der Verlockung der Mozartkugeln.