Jetzt anmelden
Sport
Er hatte es nicht leicht. Goran Djuricin trat als Rapid-Trainer ein schweres Erbe an. Für ihn war die Ernennung zum Trainer der Grün-Weißen zweifellos der Höhepunkt seiner Trainer-Tätigkeit, aber, bei aller Wertschätzung, einen Mann wie ihn auf diesen Posten zu setzen, war von vorneherein riskant. Dementsprechend blies ihm ordentlich Gegenwind ins Gesicht.
Sport
Er war im Jahr 2007 der letzte Fahrer unseres Landes, der auf ein Formel-1-Podest raste. Bis heute ist Alexander Wurz, 44, im Motorsport ein Hansdampf in allen Gassen geblieben. Vor dem Rennen in Russland spricht er über Sebastian Vettels Fehler und die Sorgen um seine Söhne.
Sport
Früher führte die Akademikerin Nicole Wesner, 41, harte Verhandlungen am Managertisch im nadelgestreiften Geschäfts-Kostüm. Heute ist die Wienerin die ungewöhnlichste Boxerin der Szene, verschrieb sich dem Buddhismus, liest Märchen und kämpft in rund einer Woche um ihren vierten Weltmeister-Titel.