Jetzt anmelden
Interview
Vor 38 Jahren eroberte Claudia Kristofics-Binder, 58, mit EM-Gold die letzte Eiskunstlaufmedaille für unser Land. Bei der Heim-Europameisterschaft in dieser Woche in Graz (Stmk.) gehört die Wienerin zu den Organisatoren. Im Gespräch erinnert sie sich an ihre aktive Zeit zurück und erzählt von den Bürden des Alleinerziehens ihrer drei Kinder.
Interview
Sie sind ein Herz und eine Seele. Privat wie beruflich. Simone Stelzer, 50, und Charly Brunner, 64, verraten, was sie aneinander lieben, und sprechen über Eifersucht, Haushaltspflichten und das Älterwerden.
Interview
Aufgrund seiner musikalischen Erfolge gehört der von Prinz William geadelte Brite Sir Rod Stewart zu den reichsten Menschen Englands. Am 10. Jänner feiert er nun seinen 75. Geburtstag und wird dann im Rollstuhl sitzen. Warum das so sein wird, erzählte Stewart im Gespräch mit der WOCHE-Reporterin Katja Schwemmers.