Jetzt anmelden
Leute
Irgendeine besondere Art der Magie muss Frankreichs Hauptstadt für das Tennis-Ass Dominic Thiem, 24, wohl haben. Nicht nur Freundin Kristina, 25, wohnt in Paris und bekocht ihn dort mit hausgemachten Spezialitäten, seine größten Tenniserfolge feierte er zudem in der Stadt der Liebe. Fast täglich paukte er in den vergangenen zwei Wochen Französischvokabeln, um bald schon Interviews in der Landessprache geben zu können.
Leute
Die Hochzeit von Prinz Harry, 33, und der Schauspielerin Meghan Markle, 36, wird für großes Aufsehen sorgen, nachdem die Königin ihre Zustimmung gegeben hat. In der Kleinstadt Windsor wird der Ausnahmezustand herrschen, wenn sich das Paar das Jawort gibt und anschließend mit der Kutsche durch die Reihen der Schaulustigen fährt. In den Wettbüros herrscht Hochbetrieb.
Leute
Der mit Liedern wie „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ (1972), „Ein Festival der Liebe“ (1973) und „Ein Lied zieht hinaus in die Welt“ (1975) berühmt gewordene Schlagersänger Jürgen Marcus wäre am 6. Juni 70 Jahre alt geworden.
Leute
Sie hat fünf Jahre pausiert. Mit ihrem neuen Album „Eine Frau gibt Auskunft“ behandelt die 44jährige Münchenerin Barbara Schöneberger musikalisch zwölf Facetten des Frauseins. Der WOCHE-Reporter Steffen Rüth sprach mit der zweifachen Mutter darüber.