Jetzt anmelden
Leute
Vier Jahre ist es her, dass Papst Benedikt XVI. seinen Rücktritt verkündete. „Meine Kräfte reichen nicht mehr aus“, begründete er seine Entscheidung. Es war der erste freiwillige Rücktritt eines Papstes seit dem Mittelalter. Seit der Niederlegung des Pontifikats wohnt er in den Vatikanischen Gärten im ehemaligen Kloster „Mater Ecclesiae“, in dem er seinen 90. Geburtstag am Ostersonntag feiern wird.
Leute
Ben Affleck spricht über seine Alkoholsucht
Leute
Prinz Charles, 68, und seine Frau Camilla, 69, beehren unser Land mit einem Besuch.
Leute
Von der „Schwarzwaldklinik“ bis zum „Traumschiff“, Millionen Zuschauer kennen und lieben Heidelinde Weis. Überhäuft und gefeiert mit zahlreichen Auszeichnungen hat sie viele Jahrzehnte Fernseh- und Theatergeschichte geschrieben. Doch jetzt beendet die Darstellerin ihre Karriere.