Jetzt anmelden
Leute
Im August bewies Tom Jones am Domplatz in Linz (OÖ), dass er auch mit 77 Jahren eine gewaltige Stimme hat. Doch nun musste er seine weiteren Auftritte abbrechen.
Leute
Mehr als ein Jahr lang musste die amerikanische Schauspielerin Shannen Doherty, 46, nach ihrer Brustkrebsdiagnose Ende 2015 zermürbende Chemotherapien über sich ergehen lassen.
Leute
Am Wiener Küniglberg glühten dieser Tage die Telefonleitungen. Erboste Zuseher machten ihrem Ärger Luft, weil das ORF-Erfolgsformat „heute leben“ eingestellt und durch die Vorabendsendung „Daheim in Österreich“ ersetzt wurde.
Leute
Andrea Berg brachte mit ihren langen roten Haaren und ihren kurzen Röcken frischen Wind in die Schlagermusik. Die Anhänger liebten sie dafür und machten sie zur „Schlagerkönigin“. Doch weil die 51jährige eine Rundumerneuerung im Gesicht machen ließ, wenden sich viele ihrer treuen Wegbegleiter sauer ab.
Leute
Schwere Monate liegen hinter dem Kammerschauspieler Felix Dvorak, 80, und seiner Frau Elisabeth. Die 75jährige hatte große gesundheitliche Probleme. Sie musste mehrfach operiert werden und lag viele Wochen im Spital. Die Ungewissheit, ob sie alles gut überstehen werde, belastete den beliebten Schauspieler, der alleine daheim saß. Jetzt scheint das Schlimmste überstanden zu sein. Elisabeth Dvorak ist auf Reha und bekommt täglich Besuch von ihrem Mann. Samt roter Rosen zum Zeichen ewiger Liebe.
Leute
Ein Rezept für eine glückliche Liebe gibt es nicht“, sagt Senta Berger, 76, die mit ihrem Mann Michael Verhoeven, 79, seit 50 Jahren verheiratet ist. „Es ist nicht möglich, jeden Tag glücklich verliebt zu sein und ohne Streit durch das Leben zu kommen. Wichtig ist, den anderen zu akzeptieren, so wie er ist. Michael hat mir viel Raum gegeben und mir immer Mut zugesprochen, wenn ich alles hinschmeißen wollte“.
Leute
Angelina Jolie reichte vor einem Jahr die Scheidung von ihrem Mann Brad Pitt, 53, ein. Doch nun macht ihr diese Entscheidung zu schaffen. Trotz der sechs Kinder fühlt sich die 42jährige ohne Mann an ihrer Seite allein. „Es ist hart, allein zu sein. Mir gefällt es nicht“, klagt Jolie.
Leute
Was für ein Schock für Marianne und Michael Hartl. Das beliebte Moderatoren- und Gesangsduo („Jung san ma, fesch san ma“) entspannte sich gerade in seinem Ferienhaus in Fieberbrunn bei Kitzbühel (T), als in der dazugehörigen Garage ein Brand ausbrach.
Leute
Für die September-Ausgabe des Modemagazins „Vogue“ ließ die Schauspielerin Jennifer Lawrence, 26, die Hüllen fallen. Im Internet auf Instagram ist als Vorgeschmack ein Bild aus einer der Fotostrecken zu sehen.