Jetzt anmelden
Leute
Die Zwillings-Legenden Ellen und Alice Kessler, 82, aus Sachsen (D), die jahrzehntelang gemeinsam als Sängerinnen, Tänzerinnen und Schauspielerinnen auftraten, wollen auch nach ihrem Ableben nicht getrennt werden.
Leute
Als blonde, halbnackte Badenixe machte Pamela Anderson weltweit auf sich aufmerksam. Heute setzt sie sich für den Schutz der Tiere ein. Ihnen gehört ihr Herz, bei Männern muss es weinen. Wieder ging eine Beziehung mit Getöse in die Brüche.
Leute
Es war ein Bild für die Ewigkeit, als der Hollywood-Schauspieler David Hasselhoff, 67, mit muskelbepacktem Oberkörper am Strand entlanglief, in der Hand eine rote Rettungsboje. Jahre nach der Erfolgs-Fernseh-Serie „Baywatch“ bröckelte das Image des Strahlemannes. Jahrelang kämpfte er mit Alkoholproblemen. Heute ist er längst wieder oben auf, hat 2018 das 27 Jahre jüngere, walisische Modell Hayley Roberts geehelicht und wird von seinen Bewunderern bei Konzerten frenetisch gefeiert. Im Herbst gastiert der 67jährige Amerikaner für drei Konzerte in unserem Land. Am 8. Oktober in der Dogana Congress Messe Innsbruck (T), am 10. Oktober in der Wiener Stadthalle und zwei Tage später in der Stadthalle Graz (Stmk.). Im Interview erzählt er entspannt von seinem Leben als gereifter Entertainer und Ehemann.
Leute
Sein Tod kam überraschend. Ein Herzstillstand riss den 52jährigen Maximilian Krückl am 22. Juni aus dem Leben. Der Tod kam in der Nacht, der Familienvater lag in der Früh reglos in seinem Bett. Der plötzliche Herztod war für die Familie des beliebten Schauspielers ein Schock.