Jetzt anmelden
Schicksal
Nach einem Hai-Angriff schien die Karriere der Surferin Bethany Hamilton beendet, noch bevor sie richtig begonnen hatte. Der mehr als vier Meter lange Raubfisch riss ihr den linken Arm ab. Doch sie kämpfte sich zurück und wurde eine erfolgreiche Wellenreiterin. Mittlerweile macht auch ihr Sohn Tobias seine ersten Versuche am Surfbrett.
Schicksal
Nach neun Fehlgeburten war Melissa Kayser der Verzweiflung nahe. Ein eigenes Kind schien für sie unerreichbar. Ihrer Schwester Lisa brach es fast das Herz, sie so leiden zu sehen und sie bot sich ihr als Leihmutter an.
Schicksal
Kämpfen musste Heidemarie Feucht schon früh. Als Baby, als sie nach ihrer Geburt für tot erklärt wurde. Dann musste sie weiterkämpfen, um als sehbehindertes Kind akzeptiert zu werden. Mit ihrem Buch „Sehbehindert – na und?“ will sie anderen Mut machen.