Jetzt anmelden
Schicksal
Der bösartige Tumor in ihrem Kopf ist nicht zu stoppen. Trotz einer neuen Therapie wird die 29jährige Katharina Wallner sterben. Sie bereitet sich und ihre Familie auf ihren Tod vor.
Schicksal
Glück und Leid liegen manchmal nah beieinander. Nachdem ihr Bruder vor zwölf Jahren durch die Hand eines Verbrechers starb, brach für Erin Roberts eine Welt zusammen. Erst als Connor Rabinowitz in ihr Leben trat, konnte sie den Schmerz überwinden. Sie lernte den Mann, in dem das Herz ihres Bruders schlägt, nicht nur kennen, sondern auch lieben.
Schicksal
Im Alter von 19 Jahren wurde Sarah Varley vergewaltigt. Danach entwickelte die heute 28jährige Amerikanerin eine schwere Essstörung. Die Begegnung mit einem Wolfsrudel rettete ihr Leben.
Schicksal
Als Emily Gilger vor sieben Jahren erfuhr, dass sie die Erbanlage in sich trug, die in ihrer kleinen Tochter Edie eine Krebserkrankung auslöste, brach für die 39jährige eine Welt zusammen. Doch dank dieser Erkenntnis wurde bei der Mutter der Tumor frühzeitig erkannt. Gemeinsam nahmen sie den Kampf gegen die heimtückische Krankheit auf. Heute sind beide wieder gesund.
Schicksal
Zu klagen ist nicht das Naturell von Margit Novak. Dabei hätte die 68jährige allen Grund dazu. Vor zwölf Jahren verunglückte ihr Mann Otto, 69, als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Traisen (NÖ) bei Aufräumarbeiten. Seither pflegt die Pensionistin ihren schwer beeinträchtigten Mann.
Schicksal
Einen Moment der Unachtsamkeit hätte Carl Steiner aus Prambachkirchen (OÖ) beinahe mit dem Leben bezahlt. Nachdem er bei schlechter Sicht am Großen Pyhrgas vom Weg abgekommen war, stürzte der Tourengeher 500 Meter in die Tiefe. In einem selbst gegrabenen Schneeloch überlebte er die eisige Nacht am Berg.