Jetzt anmelden
Schicksal
Erst acht Wochen war die kleine Talia alt, als Ärzte bei ihr eine Missbildung des Gallenganges diagnostizierten. Das Baby benötigte dringend eine Lebertransplantation, doch kein Familienmitglied kam als Spender infrage. Dann traf ihr Kindermädchen eine selbstlose Entscheidung.
Schicksal
Der bösartige Tumor in ihrem Kopf ist nicht zu stoppen. Trotz einer neuen Therapie wird die 29jährige Katharina Wallner sterben. Sie bereitet sich und ihre Familie auf ihren Tod vor.
Schicksal
Viele Frauen leiden während ihrer Schwangerschaft an heftiger Übelkeit. Die bei der Britin Carys Grant aber so extreme Formen annahm, dass ihr Leben und das ihres Kindes in Gefahr war. Ab der fünften Schwangerschaftswoche konnte sie nichts mehr in ihrem Magen behalten.
Schicksal
Im Alter von 19 Jahren wurde Sarah Varley vergewaltigt. Danach entwickelte die heute 28jährige Amerikanerin eine schwere Essstörung. Die Begegnung mit einem Wolfsrudel rettete ihr Leben.
Schicksal
Eine alleinerziehende Mutter von vier Kindern errichtete ein Haus mit Hilfe von Videos.