Jetzt anmelden
Schicksal
Aufgrund einer Blutvergiftung verlor Zion Harvey aus Baltimore (USA) im Alter von zwei Jahren beide Hände. Jetzt kann sich der zehnjährige Bub wieder alleine anziehen und sogar einen Baseballschläger halten. Mediziner haben dem Buben in Philadelphia zwei neue Hände transplantiert.
Schicksal
In den Ritzen eines alten Hauses verbarg sich ein Liebesbrief, den Virginia Christoffersen ihrem Mann Rolf geschrieben hatte. Renovierungsarbeiten brachten das Dokument nach 72 Jahren wieder zum Vorschein. An ihrem sechsten Todestag erhielt der Witwer die Nachricht seiner Virginia.
Schicksal
Als Baby erlitt Amanda Scarpinati schwere Verbrühungen. Eine Krankenschwester kümmerte sich im Spital liebevoll um das leidende Kind. Jahrzehntelang suchte die heute 40 Jahre alte Frau nach ihrer Retterin. In einer Facebook-Nachricht erhielt sie den entscheidenden Hinweis.
Schicksal
Weil eine seltene Form der Diabetes beim kleinen Santino nicht rechtzeitig erkannt wurde, ist der vierjährige Bub schwer behindert. Dank der aufopferungsvollen Pflege der jungen Eltern geht es dem Kind besser, als die Ärzte prognostizierten. Eine Operation würde seine Handgelenke beweglich machen, doch für den kostspieligen Eingriff fehlt der Familie das Geld.