Jetzt anmelden
Schicksal
Vor 22 Jahren erblindete Mary Ann Franco nach einer Operation. Das Leben in Dunkelheit endete für sie im vergangenen Jahr. Nach einem Eingriff, der mit ihrer Erblindung nichts zu tun hatte, konnte die 70jährige plötzlich wieder sehen. Der behandelnde Arzt nennt Franco seine „Wunder-Patientin“.
Schicksal
Viel zu früh kam die kleine Marie zur Welt. Kurz nach ihrer Geburt erlitt das mittlerweile fünfjährige Mädchen aus Ferndorf (K) eine Gehirnblutung. Seitdem ist Marie schwer behindert und leidet zudem an Krampfanfällen. Mutter Sabine Maurer kümmert sich Tag und Nacht um ihre Tochter. Das Geld reicht hinten und vorne nicht. Schon gar nicht für einen dringend benötigten Rollstuhl.
Schicksal
Alkohol nahm Julie Hansen den Vater. Und Alkohol gab ihr eine Schwester. Die 47jährige arbeitete als Anwältin am selben Gerichtshof wie Kelly Steenbock, ohne zu wissen, dass sie denselben Vater haben. Ohne eine Flasche Baileys hätten sie nie zusammengefunden.