Jetzt anmelden
Artikel-Bild
Die ganze WOCHE
Artikel-Bild
mit dem Fernsehprogramm TV DABEI.
Anzeigenpreise und Informationen
Wenn Sie bei uns werben wollen – eine gute Idee – bitte rufen Sie uns einfach an.
Marcus Schulczi
Tel.: 0664 23 111 02
Mail: anzeigenmarketing@dgw.at

Aktuelle Preisliste - Angebote | Preise | Formate

Druckfarbraum (.icc Profil)
Ihre Meinung
Ihre Meinung ist uns wichtig.

Schreiben Sie Ihren Kommentar zu diesem Artikel, den wir dann prüfen und veröffentlichen werden.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Quallenhase
Mag. Sabine Moherndl-Mühlböck, Leonding
Sowohl meine Mutter als auch ich sind begeisterte Leserinnen von "Die Ganze Woche", die stets interessante Beiträge zu den unterschiedlichsten Themenbereichen veröffentlicht, dies in prägnanter und kurzweiliger Form.

Wir erhalten dadurch einen guten Überblick über die wesentlichen aktuellen Geschehnisse und spannende Informationen zu verschiedenen Sachbereichen.
Auch die Leserbriefe verfolgen wir gerne und es bieten sich diese als gute Diskussionsgrundlage an. Ein Dankeschön an das Team!

Meine Mutter und mich verbindet nicht nur Ihre Zeitschrift, sondern viele gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse. Daher anlässlich ihres bevorstehenden 80. Geburtstages auch an sie ein großes Danke, die allerherzlichsten Glückwünsche sowie Gesundheit für die Zukunft.
Suki13
Diese Soko Linz hätte man sich ( uns ) ersparen können. Weder spannend noch sieht man etwas von Linz und der Landschaft. Außer unnötigen hin und her Geplänkel ist die Serie nur fad. Schade. Der einzige Schauspieler Alexander Pschill pept das ganze etwas auf. Statt dessen könnte man die wesentlich spannenderen Serien von Soko Wien bzw. Donau bringen.
Suki13
Es lebe die Brutalität auch in der Weihnachtszeit. Anstatt schöne, vielleicht auch alte amerikanische Weihnachtsfilme sendet der Orf Mord und Totschlag. Wir erleben gerade in den letzten 2 Jahren genug Leid und machen schwere Zeiten durch. Die Welt ist gewalttätig und blutig genug.Das muss man im Fernsehen nicht noch untermauern. Für diesen ( Sch....) Schund "darf" man auch noch Gebühren zahlen. Traurig. Fällt den Verantwortlichen nichts Besseres ein? Mal abgesehen von den immer wieder Wiederholungen. Orf1 ist sowieso schon als Sportkanal deklariert. Man könnte vielleicht mal darüber nachdenken. Zumindest für nächstes Jahr im Advent. Wo wahrscheinlich wieder der "Terminator" Regie führt. Ärgerlich! Was sollen da noch unsere Jugendlichen Gescheites lernen? Adventbräuche? Gedichte? Stillste Zeit im Jahr? Obwohl verboten schiesst und kracht es draußen seit Oktober. Oh, du stille Weihnachtszeit.
Suki13
Ich lese die ganze Woche seit der allerersten Ausgabe. Keine einzige wurde je ausgelassen. Meine mittlerweile erwachsenen Kinder und Enkelkinder sind genauso begeistert wie ich. Ein wahrer Lichtblick 1x pro Woche im Postkasterl. "Juhuu, die ganze Woche ist da"! Ob die diversen Artikel, die extra Fernsehzeitung und die Rätsel. Absolut spitzenmäßig! Ich könnte mir gar nicht vorstellen diese wirklich gelungene Zeitung mal nicht zu lesen. Ihr seid einsame Klasse. Ihr traut Euch auch heikle Themen anzusprechen. Ein großes Lob und Dankeschön an eine große Zeitung. Bitte macht weiter so!
Suki13
Ich wundere mich immer wieder, dass es dem Orf gelingt so unnötig fade Filme zu senden. Mal abgesehen von den öden Wiederholungen ist der Orf1 nur mehr ein Sportsender. Warum gibt es keine von den schönen alten Filmen mit Bing Crosby, Fred a staire u.v.a.? Hauptsache blutig und brutal. Nicht mal in der Adventzeit konnte man statt Sport mehrere Weihnachtsfilme sehen. Sehr ärgerlich. Ist doch nur 1x im Jahr Weihnachten. Da sendet man doch lieber brutale Aktionfilme. Die Welt wird immer blutiger und trauriger. Ärgerlich ist das und dann "darf" man noch Gebühren für nichts zahlen.
jennyhund
Traumschiff - Sehkrank
Ich muss Herrn Prack beipflichten. Schon Barbara Wussow war eine Fehlbesetzung. Sie spielt sich selbst - ohne Charm und sehr dominant! Sascha Hehn akzeptierte ich als Kapitän auch noch. Florian Silbereisen ist für mich jedoch völlig unakzeptabel. Wie dieses farblose Bubi es im Fernsehen so weit bringen konnte ist mir ein Rätsel! Da wäre der Co-Pilot Daniel Morgenroth als Kapitän um Welten besser. Außerdem sieht man überhaupt nichts mehr von den bereisten Ländern. Das war für mich eigentlich der Hauptgrund, die Sendung anzusehen. Schade!
Waltraud Wais
Waidhofen/Thaya