Jetzt anmelden
Leute
Der Kultmoderator und Schauspieler Thomas Gottschalk („Die Supernasen“) wird seinen 70. Geburtstag am 18. Mai live im ZDF feiern. Die Sendung wird am Sonntagabend, 17.5., ab 22.15 Uhr in Berlin (D) beginnen und bis nach Mitternacht dauern. Mit dabei sollen Weggefährten und Freunde des Jubilars sein.
Leute
Sie durfte in keiner großen Samstag-Abend-Show fehlen. Mit ihrem Charme und den langen Beinen begeisterte die in Deutschland geborene Entertainerin Marlène Charell stets ein Millionen-Publikum. Der Durchbruch gelang der 75jährigen einst im berühmten Pariser Lido, dessen Chef Roger Pappini sie 1971 heiratete. Mit ihm lebte Charell stets in Frankreich, doch sein Tod im Vorjahr traf die Künstlerin schwer. Obwohl ihr Mann zuletzt ein Pflegefall war. Trost und Hilfe gab ihr die Tochter Angelina, 46. Nun will Charell eine Wohnung in Tirol beziehen.