Jetzt anmelden
Leute
Mit einer heißen Sohle zur Musik des Musicals „Grease“ gewann die ehemalige Top-Schifahrerin Lizz Görgl, 38, mit ihrem Partner Thomas Kraml, 36, die ORF-Show „Dancing Stars 2019“. Im Interview verrät sie, dass sie schon als Kind mit dem Bühnenberuf liebäugelte und warum bei ihr so oft Tränen flossen.
Leute
Das Mädchen-Gesicht von Inger Nilsson ist weltbekannt. Schließlich prägte sie als freche „Pippi Langstrumpf“ in der gleichnamigen Kinderserie Generationen. Und selbst wenn Nilsson am 4. Mai ihren 60. Geburtstag feiert, begleitet sie das junge Mädchen von damals auch heute noch jeden Tag.
Leute
Vor mehr als 30 Jahren verließ Semino Rossi, 56, seine Heimatstadt Rosario in Argentinien und machte sich auf nach Europa. Mit dem erklärten Ziel vor Augen, Sänger zu werden. „Es war eine lange Reise, bei der ich viele Jahre auf den Straßen in Spanien, Italien und der Schweiz gesungen habe“, erinnert sich der Schlagersänger.
Leute
Eigentlich bin ich ja fast schon tot. Ich liege den ganzen Tag nur im Bett und werde von unerträglichen Glieder-, Nerven- und Knochenschmerzen gequält. Und das, obwohl ich ein Schmerzpflaster bekomme, das alle acht Tage gewechselt wird. Aber das hilft nur bedingt“, beschreibt Ellen Schwiers ihr leidvolles Dasein.
Leute
Drei Jahre lang hielt die Fernseh-Legende Frank Elstner („Wetten, dass …?“-Erfinder, „Verstehen Sie Spaß?“) ihre Parkinson-Erkrankung geheim.
Leute
Die Herzogin Kate, 37, und die Markgräfin Rose Hanbury, 35, waren bis vor Kurzem noch beste Freundinnen.