Jetzt anmelden
Sport
Sie gleichen einander wie ein Ei dem anderen, haben dasselbe Tattoo und leben in derselben Wohnung in Mauerbach (NÖ). Abseits des Sports sorgen die eineiigen Zwillinge Mirnesa und Mirneta Becirovic, 28, als Polizistinnen für Recht und Ordnung, auf der Jiu-Jitsu-Matte peilen sie ihr achtes WM-Gold an.
Sport
Er kann die Luftfeuchtigkeit am Absprungverhalten der Bälle messen und schiebt bei bis zu 200 Einsatztagen jährlich nur selten eine ruhige Kugel. Der Pool-Billardprofi Mario He, 26, aus Rankweil (Vorarlberg) wurde durch Millimeter genaue Stöße und hohe Konstanz zum Europameister. In der kommenden Woche stößt er bei der Eurotour zu.
Sport
Ein sportliche Talfahrt liegt hinter Tennis-Ass Maria Scharapowa, 32, die ab kommender Woche beim Turnier der „Upper Austria Ladies“ in Linz (OÖ) nur noch als Nummer 138 der Welt gerne in die Siegesspur zurückfinden würde. Als Geschäftsfrau hingegen wird sie immer erfolgreicher.