Jetzt anmelden
Interview
In der flotten Komödie „Curling for Eisenstadt“ (Fr., 20.15 Uhr, ORFeins) wagt sich Katharina Straßer, 35, aufs blanke Eis. Wie glatt alles lief, obwohl sie wenige Wochen vor dem Drehstart zum zweiten Mal Mutter geworden war, erzählt die Schauspielerin im Gespräch mit der WOCHE.
Interview
Mit dem Tod musste sich Michaela May, 67, in den vergangenen Monaten mehrfach auseinandersetzen. Nicht nur die Mutter der beliebten Schauspielerin starb, sondern auch ihre gute Freundin Hannelore Elsner. Am Donnerstag, 29. August, ist May in einem Film zu sehen, in dem der Tod ebenfalls eine Rolle spielt …
Interview
Dagmar Koller wird 80. Was das für sie bedeutet, wie sie ihren Körper elastisch hält, warum sie sich vor Zahnschmerzen fürchtet und was sie sich zum Geburtstag wünscht, erzählt die Künstlerin im WOCHE-Gespräch.