Jetzt anmelden
Interview
Sie ist das weibliche Aushängeschild des Deutschen Schlagers. Seit Anfang der 90er Jahre liefert Andrea Berg, 53, Hits ab und begeistert damit das Publikum. Mittlerweile hat sie ihr 17. Studioalbum veröffentlicht. Mit dem Titel „Mosaik“ beschreibt die Künstlerin das bunte und zuweilen unberechenbare Leben. Wobei sie in der Lage sei, sogar im Schlechten noch etwas Gutes
zu finden, wie sie dem WOCHE-Reporter Steffen Rüth erzählt hat.
Interview
Als Schauspieler ist Kiefer Sutherland längst eine Größe. Mittlerweile macht der 52jährige Hollywood-Darsteller jedoch mehr durch seine Musik von sich reden. Dann steht er mit Cowboyhut auf der Bühne und lässt die Saiten seiner Gitarre zu Country-Liedern erklingen. Aktuell zu seinem zweiten Album „Reckless & Me“. Im Gespräch mit der WOCHE-Reporterin Katja Schwemmers erzählt er von seiner Liebe zur Musik, zum Whisky und was Pferde mit all dem zu tun haben.
Interview
Als Juror bei „Dancing Stars“ nimmt er sich kein Blatt vor den Mund. Balázs Ekker, 42, bewertet die tänzerischen Leistungen der Teilnehmer nach dem Motto „Was wiegt, das hat‘s“. Schönrednerei liegt ihm nicht. Deshalb sagt er klipp und klar, für wen es Zeit zu gehen wäre, was er im Finale sehen möchte und dass seine Scharfzüngigkeit nicht gespielt ist.