Jetzt anmelden
Chronik
Während in China fieberhaft versucht wird, das Corona-Virus einzudämmen, stehen den Chinesen in unserem Land die Türen weit offen. Mehr noch, die Österreich Werbung rührt in China fleißig die Werbe-Trommel. In Russland hingegen wurde Chinesen die Einreise derweil verboten.
Chronik
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Heinz-Christian Strache wird als Spitzenkandidat für die Allianz für Österreich in den Wiener Wahlkampf ziehen. Die Partei wurde für seine politische Rückkehr gegründet.
Chronik
Was früher üblich war, wird zunehmend als Provokation gesehen oder als nicht mehr nötig. Das Kreuz als Symbol unseres Glaubens verschwindet aus dem Alltag. Weil es in einem der größten Spitäler unseres Landes auch nicht mehr hängt, gingen die Wogen hoch. Als diskriminierend gegenüber Andersgläubigen wird es jedoch nicht angesehen.
Chronik
Junge Frauen träumen von einer Karriere als Modell. Auf ProSieben haben nun wieder 25 von ihnen die Chance, „Germanys next Topmodel“ zu werden. Darunter ist zum ersten Mal eine Kandidatin ohne Haare. Sie nahm am Laufsteg ihre Perücke vom Kopf und begeisterte die Juroren.