Jetzt anmelden
Porträt
Es ist eine Abrechnung. Mit ihrer Mutter und mit ihrem Leben, in dem sie immer wieder Demütigungen und Verletzungen hinnehmen musste. Die amerikanische Schauspielerin Demi Moore, 57, berichtet in ihrer Biografie „Inside Out – Mein Leben“ schonungslos von menschlichen Abgründen.
Porträt
Erst in der dritten Ehe hat der Schauspieler James Brolin sein Glück gefunden. An der Seite der Sängerin Barbra Streisand genießt er nun das Leben und ist beruflich erfolgreich. Mit seinen beiden Söhnen hatte der Darsteller allerdings seine Probleme. Mit einem davon heute noch.
Porträt
Er schaffte in den 70er Jahren den Aufstieg in die Liga der größten Interpreten der Welt. Und mit Liedern wie „Mandy“ und „Copacabana“ Hits, die unvergessen bleiben. Dennoch blieb der gebürtige New Yorker Barry Manilow, 77, stets der gleiche bodenständige Mensch. Ein Mann, der nach wie vor nicht von seiner Leidenschaft lassen kann, der Musik.
Porträt
Als Schauspielerin kennt sie Ruhm ebenso wie Missgunst. Als Mutter weiß sie, was Liebe, Glück und Sorge bedeuten. Und am eigenen Leib spürt Katja Riemann, wie es ist, von plötzlicher Angst und Verzweiflung gequält zu werden. Die 56jährige leidet seit Jahren an Panik-Attacken. Ihre Arbeit für das Kinderhilfswerk UNICEF hilft ihr, die Angst besser zu kontrollieren. Über ihr ehrenamtliches Engagement erzählt Riemann, die vor Kurzem von ihrer großen Liebe verlassen wurde, in ihrem neuen Buch „Jeder hat. Niemand darf.“.
Porträt
Der „Schürzenjäger“ Alfred Eberharter und sein Sohn haben ihr erstes gemeinsames Lied veröffentlicht. Es wurde daheim in ihrem eigenen Tonstudio im tirolerischen Finkenberg produziert. Dort sitzen die Alpenrocker derzeit aufgrund der Corona-Krise fest, denn Konzerte sind abgesagt. Aber auf diesem herrlichen Flecken Erde lässt es sich aushalten. Und es bleibt Zeit, um zu malen. Wir haben Vater und Sohn, die unter einem Dach leben, besucht.