Jetzt anmelden
Artikel-Bild
Suchen und mit etwas Glück eine Goldmedaille gewinnen.
Artikel-Bild
Vorderseite
Artikel-Bild
...Gefunden
Jetzt neu: Hier klicken
und Artikel an Freunde verschenken.
und mit etwas Glück eine Goldmedaille gewinnen.
Wir haben in drei Artikeln unserer aktuellen Onlineausgabe jeweils ein Goldstück versteckt.

Fündige nehmen durch einen Klick darauf an der online Verlosung einer Die ganze WOCHE Goldmedaille (Au 999,9 - Durchmesser 24,9 mm - Gewicht 6 g) am Freitag, den 9. Mai 2014 teil.

Die Gewinner werden in der Die ganze WOCHE Ausgabe 20 auf Seite 2 mit Name und Plz. veröffentlicht.
Ihre Meinung
Ihre Meinung ist uns wichtig.

Schreiben Sie Ihren Kommentar zu diesem Artikel, den wir dann prüfen und veröffentlichen werden.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Spalti
Jetzt im Mai könnte mir ein Gewinn so einer Münze sehr entgegen kommen, den es steht der Geburtstag meiner Frau, des Sohnes und der 29. Hochzeitstag vor der Tür
Burgi Kohn
würde gerne eine goldmedaille gewinnen
nero1
Osterhase
Ich möchte auch ein Ostergeschenk :-)
saily
Ostereiersuche
Jeder ist in großer Eile
und will die eine Goldmedaille
doch wo sind denn die Ostereier
die sind auf Seite 9 menschmeier
nun hab ich sie gefunden
und warte nun noch Stunden
bis zur Ziehung lass ich´s mir gut munden.
waldemar
Alle Godeier gefunden, hoffentlich bringen sie Glück.
rohopipi
es gibt keine Rubrik Rezepte oder ostermenü--ich gebe die suche auf.
Es sind nicht die gleichen Artikel im Internet! Die Redaktion.
Marjelle
Hoffentlich rollt der Goldtaler in mein Osternest.
viki333
Super Gewinnspiel.
Johann Rusch
Kaufe schon seit einigen Jahren di ganze WOCHE habe die drei Eier gefunden seite 9 ,35 ,68, karte hab ich auf der post abgesendet
Artikel sehr gut, super Medaille,ganze Zeitung super gestaltet
es ist auch jedes mal eine super Fernseh Zeitung dabei
sehr umfangreich und gut übersichtlich
es grüßt Euch Johann Rusch aus 6861 Alberschwende,näpfle252
fischeredi
Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen wenn der Osterhase mir so eine schöne
Goldmedaille ins Nesterl legen würde.
Ich wünsche allen Frohe Ostern!