Jetzt anmelden
Leute
Glück im Unglück hatte die Infantin Cristina von Spanien. Der 51jährigen Schwester von König Felipe, 49, wurde auf Palma de Mallorca der Prozess wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung gemacht.
Leute
Ich will ja niemandem auf die Füße treten“, sagt Horst Bork, „aber für die Zahl der Künstler, über die du ein Musical machen und damit in 50 Städten auftreten kannst, brauchst du keine zwei Hände.“ Einer dieser Künstler hieß mit bürgerlichem Namen Hans Hölzel, weltberühmt wurde er als „Falco“. „Er war wirklich einzigartig“, erzählt Bork, der mehr als 13 Jahre lang dessen Manager war.
Leute
Johnny Depp, 53, wird derzeit von seinen ehemaligen Managern öffentlich vorgeführt.
Leute
Die Grippe- und Erkältungswelle, die derzeit über unser Land rollt, macht auch vor Prominenten wie Dagmar Koller nicht Halt.
Leute
Bei Joseph Hannesschläger, 54, hat es gefunkt. Der Schauspieler ist als Ermittler Korbinian Hofer aus der Krimi-Serie „Die Rosenheim-Cops“ bekannt, in der er gemeinsam mit seinem Partner Sven Hansen, gespielt von Igor Jeftic, 45, Mordfälle am Land aufklärt. Während er als Kommissar im Fernsehen ohne Frau an seiner Seite durchs Leben geht, hat er privat seine bessere Hälfte gefunden.
Leute
Die Austropop-Legende Wolfgang Ambros („Schifoan“) hat seine Lebensgefährtin Uta Schäfauer, 51, geheiratet.
Leute
George Clooney, 55, und seine Frau Amal, 39, werden Eltern von Zwillingen. Lange waren es nur Gerüchte, nun hat der Schauspieler Matt Damon, 46, Klarheit geschaffen.
Leute
Til Schweiger, 53, ist unter die Gastronomen gegangen. Vor zwei Monaten eröffnete der Schauspieler („Keinohrhasen“, „Zweiohrküken“) das Restaurant „Barefood Deli“ in der deutschen Hansestadt Hamburg, in dem bodenständige Gerichte servieren werden.
Leute
2016 war ihr Jahr. Keine andere Schlagersängerin war so erfolgreich wie Andrea Berg, 50. Bis Ende Februar setzt sie ihre „Seelenbeben-Tour“ fort und spielt am 26. Jänner in Linz (OÖ), am 27. Jänner in Graz (Stmk) und am 28. Jänner in Wien.
Leute
Rekorde sind da, um gebrochen zu werden. Bei der Verleihung der „Golden Globes“ am vergangenen Sonntag in Los Angeles (USA) gewann der Film „La La Land“ sieben Auszeichnungen. So viel wie kein anderer Film zuvor. Die Hauptdarsteller Ryan Gosling, 36, und Emma Stone, 28, wurden als beste Schauspieler ausgezeichnet.
Leute
Als aktive Schwimmerin durfte Charlène von Monaco, 39, noch in ihrer natürlichen Schönheit betrachtet werden. Da passt es gut, dass ihr jüngster Internetauftritt eng mit ihrer Vergangenheit als Sportlerin zusammenhängt.
Leute
Manfred Obernosterer, 59, ist bereits zum 15. Mal beim „Villacher Fasching“ als „Noste“ mit dabei (28.2, 20.15 Uhr, ORF2). Doch er trauert. Am 16. Dezember vergangenen Jahres starb sein älterer Bruder Anton nach schwerer Krankheit im 69. Lebensjahr. WOCHE-Reporter Gerald Vukits sprach mit „Noste“, der am 26. Februar seinen 60. Geburtstag feiert.
Leute
Sie ist der Inbegriff von Stil und Eleganz. Prinzessin Caroline von Hannover feierte am 23. Jänner ihren 60. Geburtstag.
Leute
Noch im vergangenen Oktober hatte der Sänger Helmut Lotti („Du, nur Du allein“) von seiner Frau, der Journalistin Jelle Van Riet, 43, geschwärmt, „Unsere Beziehung ist wunderbar. Jelle ist wie ein gutes Pferd. Kraftvoll, temperamentvoll und schwer zu zügeln.“