Jetzt anmelden
Leute
Rekorde sind da, um gebrochen zu werden. Bei der Verleihung der „Golden Globes“ am vergangenen Sonntag in Los Angeles (USA) gewann der Film „La La Land“ sieben Auszeichnungen. So viel wie kein anderer Film zuvor. Die Hauptdarsteller Ryan Gosling, 36, und Emma Stone, 28, wurden als beste Schauspieler ausgezeichnet.
Leute
Am 21. Dezember fand der Weihnachtsfrieden für die Familie Böhm ein jähes wie dramatisches Ende. Sissy Böhm, die Tochter der Schauspiel-Legende Karlheinz Böhm (kl. Bild), der 2014 im Alter von 86 Jahren starb, wurde Opfer einer versuchten Entführung.
Leute
Nicole Hosp ist bald „Dancing Star“-Kandidatin und wird zuvor Tante.
Leute
Meine Anhänger schreiben mir, dass ich in meinen Rollen stets glaubwürdig gewesen bin.“ Und genau damit eroberte Klaus Wildbolz über Jahrzehnte hinweg die Herzen des Publikums. Sei es nun als Moderator in der Fernseh-Quiz-Sendung „Schnickschnack“, an Bord des „Traumschiffes“ oder als „Direktor Wenzel Hofer“ im „Schlosshotel Orth“, den er vier Jahre verkörperte.
Leute
Der steirische Kabarettist Alf Poier, 49, wird von seinem Kiefer gequält. „Ich habe auf der rechten Seite unter dem Weisheitszahn eine Zyste, die entfernt werden muss“, erzählt der Künstler.
Leute
Im Internet sorgte der Kabarettist Alexander Bisenz, 54, für Heiterkeit, als er angesichts der Wählerstimmen-Auszählungspannen bei der Bundespräsidenten-Stichwahl als sein Alter Ego Alfred Wurbala eine Wähler-Registrierkassa forderte. Vor der Wahl-Wiederholung am 4. Dezember legt der Kabarettist nach.
Leute
Auch mehr als eine Woche nach George Michaels Tod am 25. Dezember kursieren um die Umstände seines Ablebens wilde Spekulationen. Fest steht, dass der Sänger („Last Christmas“) im Alter von 53 Jahren offiziell an Herzversagen starb.
Leute
Ein knappes halbes Jahrhundert ist es her, dass Jane Birkin das erotische Lied „Je t‘aime“ („Ich liebe dich“) ins Mikrofon sang und dabei stöhnte.