Jetzt anmelden
Musik
Er ist 65 Jahre alt und hat nach einer gefühlten Ewigkeit mit „57th & 9th“ wieder einmal ein Album veröffentlicht, das melodischen Rock-Pop enthält. Ein Werk, das überraschen und an seinen Wohnort New York erinnern soll, wie der Sänger im Gespräch mit dem WOCHE-Reporter Steffen Rüth erklärt.
Musik
Der gebürtige Hawaiianer Bruno Mars, 31, gilt als der derzeit erfolgreichste männliche Pop-Sänger. Er schreibt und produziert seine Lieder selbst und befasst sich auf seinem neuen Werk „24K Magic“ mit den schönen und sorglosen Aspekten des Lebens. Und mit dem perfekten Abend, wie er dem WOCHE-Reporter Steffen Rüth erzählt hat.
Musik
Das gebeutelte Griechenland ist ein ungewöhnlicher Ausgangsort für ein Lied, um eine Art Weltreise zu beginnen und mehr und mehr Menschen in seinen Bann zu ziehen. Erst recht, wenn es sich dabei um den Song einer auf Long Island geborenen Wahl-New-Yorkerin handelt.