Jetzt anmelden
Schicksal
Zwei Herzinfarkte innerhalb einer Woche hat Adolf Kniewallner knapp überlebt. Sein Herz schlägt nur noch mit 35 Prozent seiner Leistung. Würde sich sein Herz der Leistung des AMS angleichen, wäre er schon tot. Das gewährt ihm 4,61 Euro pro Tag.
Schicksal
Ein besonderes Jubiläum begingen Franz und Christine Duringer aus Helfenberg (OÖ). Am 4. September feierte das Ehepaar seinen 60. Hochzeitstag. 60 gemeinsame Jahre, in denen es viele Schicksalsschläge zu meistern gab. Ihr tiefer Glaube und ihre Liebe halfen dem Paar, auch die schlimmsten Lebenskrisen zu überstehen.
Schicksal
Heuer wurden in unserem Land bereits 44.500 Ehen geschlossen. Eine davon war die Trauung von Helmut Kramer (Name von der Redaktion geändert) in Kärnten. Doch der stilvollen Hochzeit folgte die Blitzscheidung, statt auf der Hochzeitsreise in der Karibik zu sein, sitzt er allein daheim.